Die Eröffnung

Schon in 19. Jhd. wurde das Gebäude des heutigen Café Weichhardt als Café und Bäckerei genutzt.

Das Café

in seiner jetzigen Form unter den Wirtsleuten Biggi und Mecky gibt es das Café Weichhardt seit September 1996

Die Hausbrauerei

Am 11. Februar 2012 wurde der Einbau der Brauerei im Keller des Gebäude fertiggestellt und das erste Bier wurde gebraut. Am 7. April 2012 erfolgte dann schließlich der erste Bieranstich.

Seitdem verköstigen wir unsere Gäste neben dem Kellerbier, auch immer wieder mit Saisonbieren.

Das Café

Im September 2016 feiert das Café Weichhardt sein 20-jahriges Bestehen

5 Jahre Hausbrauerei Weichhardt

Am 11 Februar 2012 wurde im Café Weichhardt das erste Bier gebraut! Nach der Reifezeit wurde das erste Kellerbier am 07 April 2012 zum ersten mal ausgeschenkt. So feierte das Café Weichhardt im April 2017 das 5 jährige Bestehen der Brauerei.